Personal Training with Coach Benny with a Watch in his hand.

Einzeltraining

Personal Training

Du hast wenig Zeit und möchtest diese optimal nutzen? Genau das bietet dir unser Personal Training. Wir leiten Dein Einzeltraining an und begleiten Dich über die Trainingseinheit hinaus. Gemeinsam verfolgen wir deine sportlichen Fortschritte und Leistungsentwicklung.

69,00 – 94,00 €

(pro Stunde, Durchführung und Abrechnung durch ext. Dienstleister)

Produktdetails

  • Training der allgemeinen und funktionellen Athletik
  • Professionelles Personal Training indoor oder outdoor
  • Kräfitigung der primären und sekundären Muskelgruppen
  • Mobilisationübungen, Stretching und Gymnastik
  • Beratung zu Ernährungs-, Gesundheits- und Fitnessaspekten

Kursinfos

  • Trainingsdauer: 60min (mind. 1 Training/Woche)
  • Kündigungsfrist: 4 Wochen

Die Trainings werden von Coach Benny entwickelt und geleitet. Durch seine Erfahrung und Wissen hat er bereits viele Sportler im Hobby- bis Profi-Bereich in Form von Lauf- und Athletik Training zu Erfolgen geführt und will dies nun auch für dich ermöglichen.

Wir helfen Läufern, Ihre Ziele zu erreichen

„Das BTC Coaching hat in mir nicht nur eine starke Leidenschaft für den Laufsport entfacht – sondern es mir auch erlaubt nicht für möglich geglaubte Ziele zu erreichen. Das Training bringt Struktur aber auch viel Spaß – dabei wird auf meine berufliche und private Situation Rücksicht genommen. Aber das wichtigste: es passt menschlich, es wird viel gelacht, gefordert und gefördert. BTC ist Training auf Profi Niveau für jeden.“

 

 

Ciaran O’Leary

Ablauf

Buchung

Zur Beschleunigung dieses Schrittes wäre es hilfreich, wenn du bei der Buchung direkt deine Mobilnummer angibst.

Terminvereinbarung

Wir kontaktieren dich per Email oder Telefon. Auch ein persönliches Treffen ist möglich, wenn gewünscht.

Persönliches Erstgespräch

Kennenlernen sowie Beratung, Anamnese, Zielvereinbarung und Wettkampf- bzw. Jahresplanung.

Hol' dir deinen Coach

BTC News abonnieren

Wir informieren dich über Neuigkeiten zu ausgewählten Themen sowie über neue Trainingsangebote.

Social Media

© 2021 Berlin Track Club e.V.