Online Athletik Training für Läufer

Individual Training

Online Coaching

Hole dir Deinen eigenen Trainer. Unser Online Coaching hilft Dir strukturiert zu trainieren und dich auf das Laufen zu konzentrieren. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung mit Hobbysportlern wie Profi-Kaderathleten und bring neue Reize in Dein Training. 

99,00 – 129,00 €

(pro Monat, Durchführung und Abrechnung durch ext. Dienstleister)

Produktdetails

  • Individuell und dynamisch gestaltete Trainingspläne
  • Regelmäßiger Austausch mit Deinem Coach
  • Zwei verschiedene Pakete (Basis/Premium), je nach deinen Bedürfnissen
  • Trainingsunterstützung von überall nutzbar

Kursinfos

  • Mindestlaufzeit: 3 Monate
  • Danach kann das Paket jederzeit gekündigt oder pausiert werden

Wir helfen Läufern, Ihre Ziele zu erreichen

„Seit fast 1,5 Jahren werde ich von Coach Benny betreut. Man merkt, dass er stets interessiert an dem Fortschritt seiner „Schützlinge“ ist und er sich voll mit der Rolle eines Trainers identifiziert. Seitdem ich die Trainingsanregungen von Benny habe, hat sich mein Leistungsniveau deutlich verbessert. Seine Pläne machen Spaß, sind abwechslungsreich aber auch ziemlich anspruchsvoll! Von Nüscht, kommt Nüscht ;)“

 

 

Maja Seidel

„Die Coaches beim Berlin Track Club haben viele Jahre Erfahrung im Laufsport und gaben mir die Mittel und das Selbstvertrauen, mein Ziel meines ersten Sub3-Marathons zu erreichen! Das Ferntraining wird durch tägliche Interaktionen in WhatsApp und direktem Trainingsfeedback in Garmin Connect ermöglicht. Mein Trainingsprogramm wurde an mein aktuelles Niveau und andere Verpflichtungen wie Arbeit und Familie angepasst“.

 

 

Nikolaos Kostulas

Ablauf

Persönliches Erstgespräch

Kennenlernen sowie Beratung, Anamnese, Zielvereinbarung und Wettkampf- bzw. Jahresplanung

Individueller Trainingsplan

Erstellung eines Trainingsplans gemäß vereinbarter Ziele. Je nach Paket monatlich oder wöchentlich.

Trainingssteuerung + Feedback

Austausch zwischen Trainer und Athlet, welches in den folgenden Trainingsplan einfließt. Anzahl und Kanal sind abhängig vom Paket.

Hol' dir deinen Coach

BTC News abonnieren

Wir informieren dich über Neuigkeiten zu ausgewählten Themen sowie über neue Trainingsangebote.

Social Media

© 2021 Berlin Track Club e.V.